Radsportverband Headerbild Radfahrer in einer Gruppe

Very much Matsch in Wedel

Schwere Regengüsse haben alle bisherigen drei Veranstaltungen der 11-teiligen Serie des STEVENS-CycloCross-Cups überfallen. In Norderstedt wurde es zum Schluss heftig, in Hannover ähnlich, aber Wedel musste mit unzähligen Feuchtgebieten von oben mehr erdulden als zumutbar.

So wurde für fast 250 CycloCross-Sportler aller Jahrgänge das Treten zum Martyrium ; kaum ließ sich das schwer mit Dreck beladene Gefährt durch den knöcheltiefen Morast bewegen ; viele Passagen konnten nur laufend (besser stampfend) bewältigt werden.

Und doch tat das dem Spaß keinen Abbruch ; CycloCrosser wollen genau das ... und die RG Wedel bot es ihnen. - Vielen Dank an die vielen fleißigen Helfer, die dieses erste von vier schleswig-holsteinischen Rennen o.g. Serie ermöglicht haben.

Klick ... Tageswertung und Gesamtwertung

Klick ... Erlebnisberichte auf Helmuts-Fahrrad-Seiten

Auch die Jüngsten ließen sich den Spaß nicht verderben. - Alle Fotos © Michael Richter HFS

1 / 3

An den dicken MTB-Mänteln klebte der Matsch kiloschwer.

2 / 3

Erfolgreiches Ende der Plackerei

3 / 3
Information
Allgemeine Informationen, Cross-Rennen
Radfahrerin Radsportverband SH