Radsportverband Headerbild Radfahrer in einer Gruppe

Doppelgemoppel

Doppelt gemoppelt hält besser! Oder so ähnlich...

Wir möchten mit Euch auf Tour gehen und dabei ein „Doppelgemoppel“ veranstalten. Beim Doppelgemoppel treten wir in die Pedale, um herauszufinden, wer am Schluss die meisten „Doppel“ gefahren ist.

Lest weiter und macht mit!

Eine Aktion des Radsport-Verband Hamburg & Schleswig-Holstein und Unterstützern.

 

Liebe Doppelgemoppel-Teams aus 2022 & 2023!

Wir denken mit Freude an unsere gemeinsamen Veranstaltungen in 2022, den Auftakt, die Abschlussfeier sowie den Ride an den Hamburger Elbstrand zurück und haben nun leider einer schlechte Nachricht im Gepäck...

Leider müssen wir Euch mitteilen, dass wir in diesem Jahr pausieren müssen. Wir machen das ja alles zusätzlich zu Job und weiteren Ehrenämtern und mussten leider feststellen, dass die Power für einen Start, wie wir ihn uns vorstellen, zur Zeit nicht reicht. Die Gründe sind vielschichtig und zum Teil persönlicher Natur, aber bevor wir etwas halbherzig machen und am Ende nicht zufrieden sind, ziehen wir lieber (gerade noch) rechtzeitig die Notbremse.

Es wird daher keine organisierten Rides und keinen Saisonauftakt, bzw. -abschluss geben. Aber das muss nicht heißen, dass es in diesem Jahr kein Doppelgemoppel gibt! Den Komoot-Account halten wir weiterhin aktiv, also fahrt fleißig weiter doppelte Ortschaften an und verknüpft sie mit dem Doppelgemoppel-Account bei Komoot. Auch ohne Wertung sind wir gespannt, in welche Doppel es Euch in 2023 verschlägt. Und für 2024 freuen wir uns wieder auf gemeinsame Rides… Für Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung.

Fahrt viel und fröhlich und bleibt gesund – auf bald! Vielleicht sehen wir uns bei der einen oder anderen Gelegenheit...

Arne, Lorenz und Arne

Radfahrerin Radsportverband SH