Radsportverband Headerbild Radfahrer in einer Gruppe

Unsere LM-Cross – in Bremen

Der für alle Landesverbände Deutschlands geltende Termin (So., 26.11.2023) war für Mecklenburg-Vorpommern (in diesem Jahr als Ausrichter für die Nordverbände BRE, HAM, SCH, MEV zuständig) nicht umzusetzen.

Dankenswerterweise sprang die RRG Bremen, die schon im letzten Jahr die Meisterschaften durchgeführt hatte, mittelfristig ein und wird die norddeutschen Crosser über die dortige Galopprennbahn jagen : Ein eher einfacher Kurs mangels relevanter Anstiege, aber der ständige Wechsel von Wiese auf Schotter, SingleTrail auf Sandbunker, Betonboden auf Treppe fordert sehr wohl den siegwilligen Crosser, der mit jedem Untergrund klar kommt.

Ausschreibung der Meisterschaften der Nordverbände

Ausschreibung der Landesmeisterschaft „SCH“

Meldeportal „MyRaceResults“

CycloCross Landesmeisterschaft - © Homepage RRG Bremen

Information
Allgemeine Informationen, Cross-Rennen
Radfahrerin Radsportverband SH