Radsportverband Headerbild Radfahrer in einer Gruppe

Gravel mit dem RSF

Jeden Sonntag treffen wir uns, um der Winterblues entgegen zu wirken. Auch unter mutmaßlich schlechten Bedingungen, schwingen wir uns trotzdem aufs Rad und fahren unsere Runden. Selbst der Schnee und Minusgrade halten uns nicht davon ab die schneebedeckte Landschaft im
Kreis Pinneberg auf unseren Rädern zu durchfahren.

Ja! - Es ist sehr kalt, aber unsere Truppe motiviert sich gegenseitig. Und es macht Spaß in Bewegung zu bleiben - auch im Winter. Wer also gemeinsam durch den Winter kommen möchte, kann sich jederzeit auf unseren SocialMedia Plattformen melden. Strecken werden vorab preisgegeben. Gefahren werden zwischen 30-60 Kilometern.

Wir wollen dir Mut aussprechen und gemeinsam mit dir durch den Winter kommen.

WWW.RSF-PINNEBERG.DE

Jan Löwenau

1 / 2
2 / 2
Information
Radfahrerin Radsportverband SH