Radsportverband Headerbild Radfahrer in einer Gruppe

Der Kandidat

Mein Name ist Bernd Mähnss, ich bin 59 Jahre alt, verheiratet und habe eine Tochter. Im BMTV Barmstedt bin ich seit 10 Jahren im Radsport aktiv.

Seit 4 Jahren bin ich als Fachwart für RTF in der Radsportabteilung des BMTV tätig. Im März dieses Jahres erwarb ich die C-Trainerlizenz Radrennsport. Außerdem bin ich Prüfer für das Radsportabzeichen sowie für das DOSB-Sportabzeichen.

Beruflich bin ich als geschäftsführender Gesellschafter in einem mittelständischen Unternehmen mit einem Team von 90 Mitarbeitern in Norderstedt tätig. Meine reichhaltigen Erfahrungen aus Sport und Beruf möchte ich gewinnbringend für den Verband einsetzen. Deshalb stelle ich mich gerne zur Wahl für das Amt des Verbandspräsidenten.

Bernd Mähnss

Bernd Mähnss kandidiert für das Amt des Präsidenten

Information
Allgemeine Informationen, Jahreshauptversammlung, Verband
Radfahrerin Radsportverband SH