Radsportverband Headerbild Radfahrer in einer Gruppe

„Cross im Park“ beim RSC Kattenberg am 29.10.2023

Am Sonntag, den 29.10.23 veranstaltet der RSC-Kattenberg im Freizeitpark Kaltenkirchen bereits zum 16. Mal sein „Cross im Park“ und das mit Welt- und Europameisterbeteiligung.

In der diesjährigen Stevens Cyclo-Cross-Cup Serie ist es die 6. Veranstaltung.

Die Rennstrecke in Kaltenkirchen wird ein 2,5 km langer und wieder anspruchsvoller technischer Rundkurs über Schotterwege, Waldboden und Wiese sein und auch eine Sandpassage direkt am See beinhalten.

Die Streckenführung ist durch kurze Wege für Zuschauer gut einsehbar und interessant.

Mit am Start sind amtierende Welt- und EuropameisterInnen in den Altersklassen ab 40 Jahre und weitere starke Bundesligafahrer.

Der erste Start ist um 10:00 Uhr und das letzte Rennen wird gegen 15:30 Uhr beendet sein.

Nachmeldungen über das Meldeportal „MyRaceResults“ bis Freitag. 27.10., noch möglich. - Keine Nachmeldung am Veranstaltungstag vor Ort !

Für Essen und Trinken ist gesorgt und Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Bitte auf die Ausschilderung achten.

Dank an die Stadt Kaltenkirchen für die freundliche Unterstützung und Mithilfe des Bauhofs.

Der RSC Kattenberg freut sich über viele Aktive und über Zuschauer an der Strecke

News und Infos auf der Vereinshomepage

CycloCross verlangt, dass Du vor Tief-Sand nicht kneifst

1 / 2

CycloCross verlangt, dass Du vor Hürden nicht kneifst - © Alle Fotos Dirk Ehling RSC Kattenberg

2 / 2
Information
Allgemeine Informationen, Cross-Rennen
Radfahrerin Radsportverband SH