Radsportverband Headerbild Radfahrer in einer Gruppe

Siegerehrung S-Cup - Full House im Specialized Store Hamburg

Als Maik Seidel und Lorenz Krüger am Samstag, den 19. August pünktlich um 15:00 Uhr die Siegerehrung der Elektroland24 S-Cup-2023 p/b CCHH-Serie eröffneten, war der Laden am Jungfernstieg 70 in Hamburg gedrängt voll mit Kindern, Eltern, jungen und älteren Sportlern.

Von den ganz Kleinen über die Jugend, Senioren, Frauen und Elite konnten die meisten Sieger und Podiumskandidaten persönlich geehrt werden. Für Henrik Schmidt, dem Gründer und Leiter des Concept Store, war es eine Ehre, einmal selbst mit den Sportlern in Kontakt zu treten und sich mit Maik und Lorenz den Teilnehmern zu präsentieren.

Als Preise wurden Einkaufsgutscheine für den Laden ausgegeben.

Schleswig-Holsteiner wurden in den Klassen: Amateure, Frauen Masters, Frauen Elite, U19w Lizenz, Hobby M1, 2, 3, U17m Lizenz und Hobby, U19m Lizenz, Masters M4 Lizenz, U11m und w Lizenz, U13 w Hobby, U15 m und w Lizenz, U13m Hobby geehrt.

Gesamtwertung S-Cup 2023

Wir hoffen auf den Fortbestand der Serie in 2024!

1 / 3
2 / 3
3 / 3
Information
Rennsport, Radsportjugend
Radfahrerin Radsportverband SH