Radsportverband Headerbild Radfahrer in einer Gruppe

Nun sind wir auch noch Weltmeisterin!

Cordula Neudörffer gewinnt nach der Europa-Meisterschaft nun auch noch den Weltmeister-Titel!

„Auch fast 3 Stunden nach der Zieldurchfahrt fühlt es sich unwirklich an.- Dieser Titel ist “nicht einfach, nicht selbstverständlich passiert “. Er war harte Arbeit und es hat heute auf den Punkt (wieder) alles gestimmt. DAS ist sehr besonders!”

EAST Suffolk - Great Britain - heißt der Ort des Triumphes. Diesen Erfolg hat Cordula zielstrebig angepeilt, wissend, dass im Cross auch mal an einem Tag mit Pech alles anders laufen kann.

Es lief nicht anders. – WIR GRATULIEREN und sind auch stolz auf Dich !

radsportverband schleswig-holstein news neudörffer weltmeisterin

Ziel-Einlauf CycloCross-Weltmeisterschaft in England - Platz 1 Cordula Neudörffer

1 / 3
radsportverband schleswig-holstein news neudörffer weltmeisterin

Die überglückliche Europameisterin und nun auch Weltmeisterin

2 / 3
radsportverband schleswig-holstein news neudörffer weltmeisterin zeiten

Das Ergebnis - 17 Damen gestartet

3 / 3
Information
Rennsport
Radfahrerin Radsportverband SH