Die Firma Maischtrikot stattet die Landesjugend mit moderner Rennbekleidung für die großen Auftritte unserer Young Lions aus.
Dank großzügiger Privatspenden konnte für unserer Landesjugend ein moderner Satz Rennbekleidung für die großen Einsätze bei der TMP Jugendtour, den Young Classics oder der DM im Mannschaftszeitfahren ermöglicht werden. Von der Planung bis zur Lieferung gab das Team inklusive Chef bei Stuttgart Vollgas und lieferte quasi an die Startlinie der Internationalen TMP Jugendtour Gotha/Weingarten. Was für ein Service!
Nun sind wir vom Landesverband auch wieder in der Lage bei den großen Mannschaftszeitfahren wieder in einem gemeinsamen Landestrikot (Vorgabe der Reglements) auf Niveau der Konkurrenz anzutreten.
WIr danken allen, die das so unglaublich schnell möglich gemacht haben sehr herzlich!
Bernd Mähnss (Präsident) und Ian Hoesle (Vizepräsident Nachwuchs)