Radsportverband Headerbild Radfahrer in einer Gruppe

Finale im STEVENS-CycloCross-Cup

Am Sonntag, den 22.01.2023 findet das letzte von zehn Rennen dieses teilnehmer-starken und hoch-karätigen Cups statt. – So volle Starterfelder wie nirgends im Lande ; Weltmeister, Europameister, Deutsche Meister ... und eine unüberschaubare Anzahl Matsch-Verrückter, bei denen unbändiger Spaß vor dem sportlichen Erfolg steht. In Buchholz südwestlich von Hamburg geht mit einer kultigen, humorvollen Gesamtwertungs-Feier diese erfolgreiche Cross-Serie zu Ende.

Mit 250 bis 300 Startern pro Renntag braucht der STEVENS-Cup Konkurrenz-Veranstaltungen, die oft nicht einmal 100 aufweisen können, nicht zu fürchten. – Insgesamt haben ca. 750 Crosser zumindest 1x einen Start gewagt.

Ein Dank geht dabei besonders an die Veranstalter (davon allein 4 aus Schleswig-Holstein : RV Trave Oldesloe, SG Athletico Büdelsdorf, RSC Kattenberg, RV Wedel), die anspruchsvolle Strecken in die Natur zauberten, eine fordernde als die andere.

Weitere Trumpfkarten : Eine einfache Anmeldung über das Portal „MyRaceResults“, feste Startnummern über die gesamte Saison, fehlerfreie Ergebnis-Erstellung, tages-aktuelle Veröffentlichung der Resultate im Internet ... über all die Jahre wurde das soundso schon runde Organisations-Ambiente weiter verfeinert und perfektioniert.

So schaut der STEVENS-CycloCross-Cup hoffnungsvoll auf die nächste Saison 2023/24 und fordert Euch auf : „Traue Dich doch auch mal !“

Information
Rennsport
Radfahrerin Radsportverband SH