Radsportverband Headerbild Radfahrer in einer Gruppe

Der S-Cup macht keine Sommerpause

Das vierte von insgesamt fünf Rennen des S-Cups (Elektroland24 S-Cup 2023 p/b CCHH) findet auf ungewöhnlichem Kurs statt : Er nutzt die Motorsportanlage des MSC Geesthacht, auf der eine verschlungene 850m-Runde „Sahne“-Asphalt bietet.

Dankenswerterweise übernimmt der Radsportverein MC Pirate unter der Verantwortung von Ron Prinzlau die Mietkosten der Anlage, die nicht unerheblich sind.

Klick ... Pirate Hamburg Heidbergring - dort findet sich Ergänzungen zu lohnenden Besonderheiten am Vortage, also am Samstag, den 29.07.2023

Die ursprüngliche Planung, ausschließlich Einzelzeitfahren anzubieten, wurde verworfen, weil der Kurs mehr für Rundstreckenrennen geeignet ist. Nun werden, wie üblich, alle Altersklassen von ganz jung bis ganz alt an den Start gehen, sportlerfreundlich für Lizenz- und Hobby-Fahrer.

Anmeldung über das Portal „MyRaceResults“

Ausschreibung bei rad-net

Logo S-CUP

Logo S-CUP

1 / 3
Logo MC Pirate

Logo MC Pirate

2 / 3
2023 Heidbergring Geesthacht © Google Maps

2023 Heidbergring Geesthacht © Google Maps

3 / 3
Information
Allgemeine Informationen, Rennsport
Radfahrerin Radsportverband SH