Radsportverband Headerbild Radfahrer in einer Gruppe

Nordcup Finisher-Verleihung 2024

Liebe Radsportbegeisterte,

wir möchten Euch ganz herzlich zu unserer traditionellen Finisher-Verleihung 2024 einladen. Wir möchten damit gebührend den Abschluss der Saison 2024 und natürlich Eure Leistungen feiern.

Eingeladen sind neben allen Marathonis, die mindestens einen Marathon der diesjährigen NordCup-Saison gefinished haben und somit für jeden dieser Marathons ein Los für die Tombola erhalten, auch all diejenigen, die sich für die Zukunft das Finishen eines oder mehrerer Marathons vorstellen können und/oder mit Gleichgesinnten einen netten Nachmittag verbringen möchten.

Wer

Alle, die Lust auf einen geselligen Jahresabschluss haben

Wann

Samstag, 23.11.2024 ab 14.00 Uhr, Einlass ab 13.45 Uhr!

Wo

Hauptgebäude der Sparkasse Mittelholstein AG

24768 Rendsburg, Röhlingsplatz 1

Zugang ausschließlich von der Rückseite des Gebäudes vom Bahnhof/ZOB/Kiosk, nicht von der „Innenstadtseite" aus!

Was

Geselliges „Coming together" bei Snacks und Getränken

Rückblick Saison 2023

Messestand prolog-cycling-wear

Bike Fitting

Dt-Swiss

Ausblick Saison 2025

Verleihung der begehrten Finisher-Trikots

Tombola mit Preisen im Wert von über € 3.500,-

Einfach ein netter Nachmittag mit netten Menschen und Gleichgesinnten!

Wir bitten um verbindliche An- oder Abmeldung bis zum 18.11.2024.

Ein nachträglicher Versand der Trikots ist nicht vorgesehen, bei Bedarf lasst Euch Eure Trikots von Jemandem mitbringen!

Parken

Unter der Sparkasse befindet sich eine Tiefgarage mit begrenzten Parkmöglichkeiten, maximal 4 Stunden

Wir empfehlen das Parken an folgenden Stellen:

  1. Parkplatz „Am Bahnhof"
  2. Tiefgarage unter dem Rathaus „Am Gymnasium"
  3. Öffentliches Parkhaus „Am Holstentor"
  4. Finanzamt Rendsburg „Kieler Straße/Hebbelstrasse"

 

Wir freuen uns auf Euch

Robert-M. Hirschmann und Thomas Becker

Nordcup-Management

Brunnenstr. 1

24782 Büdelsdorf

1 / 4
2 / 4
3 / 4
4 / 4
Alles auf einen Blick
Samstag, 23.11.2024
13:45 Uhr
Radfahrerin Radsportverband SH