Terminkalender

RTF/CTF Kaffeeklatsch

Kurzbeschreibung:
Sehr geehrte Sportkollegen,

das Jahr 2019 neigt sich dem Ende entgegen, Zeit, das bald vergangene Jahr beim Kaffeeklatsch in Schleswig,
Wann?
Sonntag, 19.01.2020
Uhrzeit:
15.00
Wo genau?
Landesförderzentrum Hören und Kommunikation, Aula, Seminarweg 20, Schleswig
Kategorie:
CTF, RTF
RTF/CTF Kaffeeklatsch
Quelle: Holger Seehusen

Langbeschreibung

Sehr geehrte Sportkollegen,

das Jahr 2019 neigt sich dem Ende entgegen, Zeit, das bald vergangene Jahr beim Kaffeeklatsch in Schleswig, Revue passieren zu lassen und sich auf die Vorhaben für 2020 zu freuen. Mit unserer bemerkenswerten Motivation, unseren Fähigkeiten sowie unserem Sportgeist können wir stolz auf uns sein. Hervorzuheben ist auch unsere gelebte Freundschaft zum Radfahren, von 609 ausgegebenen Wertungskarten sind 409 wieder abgegeben worden, mit einer beachtlichen Anzahl an 578.885 km bei 4.409 Fahrten.

Wir, der "Breitensport“, müssen uns definitiv nicht verstecken und können sicher sein, dass jeder einzelne unsere Sportler uns gut repräsentiert hat, wodurch wir unser Ansehen weiter gesteigert haben.
Das Wichtigste ist, den Spaß an unserem „Sport“ bei zu behalten und nach dem Jahreswechsel gestärkt unsere Vorhaben im Jahr 2020 an zu gehen.

Wir sehen uns in Schleswig zum Kaffeeklatsch des Radsportverbandes Schleswig-Holstein!

Kontakt

Koordinator RTF/CTF
Ansprechpartner: Arne Dose
Moorschlag 17
24866 Busdorf
Telefon: 04621 5709
E-Mail: arne.dose(at)radsport-sh.de

Quelle

Radsportverband Schleswig-Holstein - Breitensport - RTF/CTF
Ansprechpartner: Arne Dose
Moorschlag 17
24866 Busdorf
Telefon: 0171-7793239
E-Mail: arne.dose@radsport-sh.de
Homepage: www.radsport-sh.de
Kontaktdaten

Die mit * markierten Felder sind Pflichtangaben und müssen ausgefüllt werden.
 


Zurück zur Veranstaltungsansicht


Die Verantwortung für die sachliche Richtigkeit der Angaben liegt bei den Veranstaltern.
Logo Termine-Regional

 

Hinweis zur Nutzung von Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Weitere Informationen