Neuer Infoflyer zum Deutschen Radsportabzeichen

25.05.2016

Seit heute gibt es seitens des Bund Deutscher Radfahrer (BDR) einen neuen Infoflyer zum Deutschen Radsportabzeichen.
Er wurde gemeinsam mit Vertretern der Landesverbände entwickelt und ist als Grundlage einer einheitlichen Werbung auf Vereins- und Verbandsebene im Internet gedacht.

Ab Mitte Juni steht er auch in gedruckter Form zur Verfügung und kann gegen eine Versandpauschale beim BDR bestellt werden. So kann er auch bei Veranstaltungen und zur Werbung in Schulen eingesetzt werden.
Auf der Rückseite des Infoflyers gibt es eine Freifläche, die die Herausstellung des beteiligten Vereins zur weiteren Kontaktaufnahme ermöglicht.

Viel Erfolg bei den Aktivitäten im Rahmen des Deutschen Radsportabzeichens.


Autor: Peter Kyrieleis - Koordinator Radwandern -
 

Hinweis zur Nutzung von Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Weitere Informationen