Wir sind Europameisterin !

04.11.2022

Der Augenblick des Triumphes

Der Augenblick, der unvergesslich bleibt

Europameister "en masse"

Cordula von hinten - so kennt sie die Konkurrenz

Vor wenigen Stunden ist es passiert : Cordula Neudörffer (RSC Kattenberg) schlägt die gesamte europäische Konkurrenz und erklimmt den höchsten Treppchenplatz bei der Masters-CycloCross Europameisterschaft in Namur/Belgien. – Danach Doping-Kontrolle. 

 

O-Ton : Ich habe die Veranstaltung als sehr würdevoll und die Strecke durch den gestern einsetzenden Regen als anspruchsvoll erlebt, von den teilweise riesigen Starterfeldern ist mein Slot nicht betroffen gewesen.

Wachsam sein und arbeiten, war aber die ganzen 32 Minuten unerlässlich.

Geschenkt wurde heute nichts und einen Defekt oder eine Unachtsamkeit hieß es zu vermeiden. Es hat geklappt und ich wurde mit dem Titel belohnt.

Ergebnis >> Master Women 50-54 >> Individual results

 

 


Autor: -tsch
 

Hinweis zur Nutzung von Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Weitere Informationen