UPDATE - RTF ab Büdelsdorf : Sonntag, 25.09.2022

19.09.2022

Aufgrund extrem niedriger Anmeldezahlen wird diese Info nochmals nach oben gesetzt : Meldeliste Athletico-RTF am 25.09.2022

Die Wettervorhersage ist ansprechend - also hoffentlich für viele ein Grund, ihre Startzusage HIER nachzuholen. Vielen Dank.

... ... ... ... ... ... ...

Die bewährte, hügelige RTF der SG Athletico Büdelsdorf geht in seine 9. Austragung.

Quer und rund um die „Hüttener Berge“ gibt es so manchen Anstieg, den man nur mit dem kleinen Kettenblatt bewältigen kann.

Im Angebot sind – wie schon im letzten Jahr bewährt – 4 Strecken, die man nach Navi abfahren, aber auch guide-geführt erstrampeln kann.

Details dazu HIER


Die Voranmeldung öffnet am 01.09.2022 ... KLICK

Nachmeldungen sind nicht online, sondern nur vor Ort möglich.

In einer Zeit, in der immer mehr RTFs aussterben, freuen wir uns, Euch beim Start in Büdelsdorf oder am Verpflegungs-Kontrollpunkt in Ascheffel begrüßen zu dürfen. - Danke an die neue Organisatorin : Heike Grigat !


Autor: -tsch
 

Hinweis zur Nutzung von Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Weitere Informationen