4. Sommer-Cyclocross-Jugendcamp in Hamburg

29.06.2022

Kurz vor den Sommerferien ist es doch noch so weit:

Der KIELER RV bietet, gemeinsam mit dem CYCLOCROSS-LAND in Hamburg-Volksdorf, zum 4. Mal das erfolgreiche Trainings-und Erlebnis-Wochenendes aus den vergangenen Jahren an.

Vom 11.08. bis 13.08.2022 wird ein Gelände-Radsport-Mix aus Workshops, Ausfahrten und kleinen Wettbewerben geboten.

Aus dem ganzen Norden haben Kinder und Jugendliche ab 10 Jahren die Möglichkeit, mit Übernachtung und Betreuung daran Teil zu nehmen. Die Trainingsbetreuung wird durch qualifizierte Cyclocross-Sportler und externe Spezialisten übernommen.

Wir wünschen uns bei dieser vom Radsportverband Schleswig-Holstein geförderten Veranstaltung Teilnehmer aus allen Vereinen Schleswig-Holsteins, Hamburgs und dem Norden.

Wann: 11. - 13. August 2022

Wo: Cyclocross-Land Hamburg-Volksdorf

Übernachtung: Künstlerhaus Maetzel (Matratzenlager oder Zelt)

Kosten: 70,00 €

Organisation und Anmeldungen bitte an:

Ian Hoesle, Vizepräsident Nachwuchs des Radsportverband Schleswig-Holstein

E-Mail: radsport@hoesle.net


 

Hinweis zur Nutzung von Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Weitere Informationen