LV-Sternfahrt

03.04.2022

08. Mai 2022

Sternfahrt nach Nortorf (Borgdorf-Seedorf)

Nachdem das im letzten Jahr eine sehr schöne Veranstaltung war, die zahlreich genutzt wurde, wollen wir die Sternfahrt auch 2022 wiederholen...

Wir laden alle Radsportvereine zu einer selbst organisierten Tour nach Borgdorf-Seedorf bei Nortorf ein. Ob nun 70 km, 110 km, 150 km oder auch 200 km – egal, Hauptsache ihr fahrt Rad!

Wir treffen uns zwischen 11 und 13 Uhr am Seecampingplatz BUM, direkt am Borgdorfer See. Zur Verpflegung gibt es all so ungesundes Zeugs, was die Radlerherzen höher schlagen lässt. Kaffee und Kuchen, Getränke, Grillzeugs, Eis und bestimmt noch andere Leckereien. Und wer will, kann natürlich auch baden...

Wir sind vor Ort und stempeln die Wertungskarten für die RTF-Fahrer – Startgeld 1 Euro pro Punkt für die Organisation.
Für die Marathon-Fahrer zählt die Tour zum NordCup!

Zur besseren Vorbereitung nutzt bitte bis zum 4. Mai die unten stehende Anmeldung.

Schön, dass wir uns wieder sehen… Bis bald aufm Rad

Anmeldung unter:

https://www.nortorf.bike/veranstaltungen/lv-sternfahrt/anmeldung-sternfahrt/

 


Autor: Bernd Schmidt, Redaktion: Arne Dose
 

Hinweis zur Nutzung von Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Weitere Informationen