Radwander-Meeting am 12. März 2022 abgesagt

22.02.2022

Vor dem Hintergrund der derzeitigen und zukünftigen Regelungen zum Pandemie-Geschehen in Schleswig-Holstein, stand das geplante Radwander-Meeting 2022 als einziges Thema zur Beratung an.

Die anwesende Runde hat sich intensiv ausgetauscht und unter vier Alternativen abgewogen, was wir tun können, so Peter Kyrieleis.

Ja, wir stehen in Schleswig-Holstein im Vergleich zu anderen Bundesländern noch gut da. Ja, es gibt seit kurzem die drei Öffnungsschritte, die auch das Sportlerleben ab dem 20. März 2022 wieder etwas angenehmer gestaltet. Aber verantwortungsbewusstes Handeln und der Schutz aller, sollte weiterhin im Vordergrund stehen.

Deshalb sind die Fachwarte der Vereine zu der traurigen und bedauerlichen Entscheidung gekommen, dass das geplante Radwander-Meeting 2022 in Bordesholm auch in diesem Jahr leider absagt wird.

Damit wir aber trotzdem die Radwanderfahrerin, den Radwanderfahrer und den Radwanderverein 2021 ehren können, wurde ebenfalls entschieden, dass die Ehrungen für 2021 entweder auf dem Tag der Meister des Radsportverbandes vorgenommen werden, inwieweit dieser stattfindet ist noch im Gespräch des Verbandsvorstands oder alternativ auf unserem geplanten Bike On der Radwanderer am 01. Mai 2022 in Grömitz.

Einen Hinweis noch.
Die Ausschreibungen 2022 könnt ihr hier heruntergeladen.
Autor: Peter Kyrieleis


 

Hinweis zur Nutzung von Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Weitere Informationen