Ihr habt die Wahl ... "Präsident"

15.01.2022

Frank Ruppert bewirbt sich um den Präsidenten-Posten

Klick ... Einladung zur Jahreshauptversammlung

Hallo liebe Radsportlerinnen und Radsportler in Schleswig-Holstein!

Mein Name ist Frank Ruppert, ich bin 60 Jahre, verheiratet, Vater von 3 erwachsenen Kindern, Mitglied der RG Schlei, passionierter Radsportler und schon seit meiner Jugend sportlich aktiv.

Nach einem spannenden Berufsleben, u. a. in der Arbeitsverwaltung, später als Dozent für Finanzwirtschaft und zuletzt als hauptamtlicher Bürgermeister, möchte ich nun Euer neuer Präsident werden und stelle mich daher am 12.02.2022 zur Wahl.

Als Radfahrer fühle ich mich auf den längeren Strecken zu Hause und bin im letzten Jahr Superfinisher beim NordCup-Radmarathon geworden und habe auch an diversen Veranstaltungen des Deutschland-Cups teilgenommen.


Im Radsportverband bin ich seit dem Frühjahr 2021 Koordinator Verkehr und konnte dadurch wertvolle Einblicke in die Verbandsarbeit gewinnen und Kontakte knüpfen.


Aktuell bin ich Spartenleiter Leichtathletik im TSV Glücksburg 09 und trainiere mit viel Freude Kinder im Alter von 6 – 12 Jahren. Davor war ich ehrenamtlich in vielen anderen Bereichen tätig. Vom Mobilitätstraining in Altenheimen bis hin zum Indoor-Cycling Instructor in einer Justizvollzugsanstalt. Qualifiziert habe ich mich dafür an der Deutschen Sporthochschule in Köln und diversen anderen Institutionen. Außerdem habe ich eine B-Lizenz im Radsport.

Falls Ihr noch Fragen habt, ruft mich gerne an. Ich bin zu erreichen über Telefon 04631 5619870 oder 0151 11672188. Auch über eine E-Mail würde ich mich freuen: ruppert.frank(at)gmx.de

Herzliche Grüße Frank Ruppert


Autor: Frank Ruppert ; -tsch
 

Hinweis zur Nutzung von Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Weitere Informationen