Verschiebung auf den 13.März

05.01.2022

Terminverschiebung des Kaffeeklatschs RTF/CTF auf den 13.März 2022

Liebe Radsportlerinnen und Radsportler,

die Planungen zum diesjährigen Kaffeeklatsch des Radsportverbandes hatten bereits begonnen und sehr gerne hätten wir wieder mit euch diesen am 16.01.22 durchgeführt.

Die aktuellen Entwicklungen im Kontext der Corona-Pandemie und die schwierigen allgemeinen sowie formellen Randbedingen, erlauben es uns leider nicht, dass wir im Januar eine Veranstaltung wie gewohnt, mit mehr als 50 Personen, in geschlossenen Räumen ausrichten können.

Dies tut uns sehr leid. Vor allem in der Kenntnis, dass die bisherigen Treffen immer sehr gut angenommen wurden und wir gemeinsam immer einen schönen Tag verbringen konnten.

Auch wenn wir darüber sicher alle sehr enttäuscht sind, die Sicherheit und Gesundheit von uns allen hat einfach Vorrang.

Bereits im letzten Jahr hatten wir mitgeteilt „abgesagt heißt nur aufgeschoben“.

Von daher gilt auch weiterhin – sobald es die Situation in 2022 zulässt – und endlich wieder wie gewohnt ein Treffen möglich ist, möchten wir gerne wieder mit euch feiern, da ihr es absolut verdient habt.

 

Bis dahin bedanken wir uns schon einmal vorab für euer Verständnis und bleibt bitte alle gesund.

Wir sehen uns am Sonntag den 13. März 2022 in Schleswig!

 

Euer Arne


Autor: Arne Dose
 

Hinweis zur Nutzung von Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Weitere Informationen