... kälter - am kältesten - CycloCross am 26.12.2021

27.12.2021

Startaufstellung im Eiskalten : Sebastian Voß - © Dirk Wenzel

Sebastian mit spaßiger Weihnachtsmütze - © Dirk Wenzel

Temperaturen im tiefen Minus-Bereich, knallhart durchgefrorene Strecke : Dieser Weihnachts-Cross der Harburger RG im STEVENS-CUP auf neuem Terrain am Schwarzenbergplatz im Ortszentrum verlangte von den Athleten grenzenlose Fröstel-Bereitschaft.

Exemplarisch sei hier der amtierende Drittplatzierte (Masters 2) der letzten Landesmeisterschaften erwähnt : Sebastian Voß, RG Wedel, der ein couragiertes Rennen fuhr und als bester Schleswig-Holsteiner das Rennen beendete.

STEVENS-CUP Ergebnis Rennen 9 von 10  >> #09 Hamburg

Dass dem Ganzen trotz der Witterungsbedingungen noch Spaß abgewonnen werden konnte, zeigt er mit Weihnachtszipfelmütze im nebenstehenden Foto.

Weitere haben ihre Erlebnisse online gestellt. Mit tollen Fotos und Videos.

Schaut hier ... HFS ... SGAB


Autor: -tsch
 

Hinweis zur Nutzung von Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Weitere Informationen