Sternfahrt nach Nortorf

16.05.2021

Freibad Timmaspe

Sternfahrt nach Nortorf am 6. Juni

Warum eigentlich nicht! Trotz Corona oder Corona zum Trotze wollen wir uns mal wieder sehen. Wenn auch nicht mit der vollen Kapelle, so doch zumindest mit einer kleinen Kombo.
Wir laden alle Radsportvereine zu einer selbst organisierten Tour nach Timmaspe bei Nortorf ein. Ob nun 70 km, 110 km, 150 km oder auch 200 km – egal, Hauptsache ihr fahrt Rad!
Wir treffen uns zwischen 11 und 13 Uhr am Freibad Timmaspe. Wir sind dort draußen und können Abstand halten. Zur Verpflegung gibt es am Freibad-Imbiss Kaffee und Kuchen, Getränke, Pommes, Currywurst und Eis.
Die RSG Mittelpunkt Nortorf ist vor Ort und stempelt die Wertungskarten für die RTF-Fahrer – Startgeld 1 Euro pro Punkt für die Organisation. Für die Marathon-Fahrer zählt die Tour zum NordCup!
Zur besseren Vorbereitung, schreibt uns bitte bis zum 3. Juni eine E-Mail an hallo(at)nortorf.bike mit euren Teilnehmerzahlen – nicht dass Eis und Pommes ausgehen!

Schön, dass wir uns mal wieder sehen… Bis bald aufm Rad!


Autor: Bernd, Redaktion: Arne
 

Hinweis zur Nutzung von Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Weitere Informationen