Absage Radwander Meeting 2021

23.02.2021

Die Auswirkungen der Corona-Pandemie haben uns im letzten Jahr in unserem Alltag und unserem Sportbetrieb alle mehr oder weniger getroffen. Dies setzt sich auch derzeit fort.

Nun hat es unser traditionelles Radwander-Meeting getroffen. Lange haben wir abgewartet, aber vor dem Hintergrund der anhaltenden behördlichen Maßnahmen, muss nunmehr leider doch unser Radwander-Meeting für 2021 abgesagt werden.

Die Verteilung der erlangten Radsportabzeichen 2020 und die Auszeichnungen für die SH-Rallye 2020 erfolgt über die einzelnen Vereine.
Unsere Ausschreibungen Radwanderverein und Radwanderfahrer*in des Jahres 2021 sowie die Ausschreibung unserer SH-Rallye 2021 „Forsten und Moore“ könnt ihr hier herunterladen oder wendet euch an eure Abteilungsleitung / Fachwarte im Verein.
Nun hoffen wir alle, dass das Radwanderjahr 2021 besser läuft als 2020 und wir uns bald wieder nach der Devise

„RADWANDERN - GEMEINSAM - ERLEBEN“

einmal im Monat treffen können. Wir sind alle gespannt.
Autor: Peter Kyrieleis; Koordinator Radwandern


 

Hinweis zur Nutzung von Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Weitere Informationen