Kaffeeklatsch 2021

12.12.2020

Liebe Radsportfreunde,

Weinachten rückt immer näher und damit auch das neue Jahr. Das Jahr 2020 hat viele Herausforderungen mit sich gebracht, dennoch wollen wir zuversichtlich und optimistisch auf das kommende Jahr 2021 blicken.

Auch im letzten Monat dieses Jahres stellt uns wieder mal die Pandemie eine Aufgabe. Was ist mit dem Kaffeklatsch und der Ehrung der sehr fleißigen RTF/CTF Fahrer, 6720 Punkte und 255.605 Kilometer.

Leider ist der 17.01.21 nicht zu halten somit werden wir das Treffen auf den 07.03.21 verlegen. Ob es eine CTF vorweg gibt, hängt vom Erlass des Landes ab.

Jahresauszeichnungen und die Wertungskarten werden wir auf der Jahreshauptversammlung im Februar des Radsportverbandes SH sowie auf dem Kaffeeklatsch euch wieder überreichen. Sollte das nicht möglich sein - werden diese - wie in den Jahren zuvor mit der Post verschickt.

Wir sagen danke für eure treue am Sport und wünschen allen eine schöne Adventszeit und einen guten Übergang in das neue Jahr.

Arne Dose

P.S.: Sollten es noch Wertungskarten vorliegen, besteht noch die Möglichkeit diese bis 31.12.2020 bei mir einzureichen.


Autor: Arne Dose
 

Hinweis zur Nutzung von Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Weitere Informationen