Giro Stormarn

01.07.2020

RTF " Giro Stormarn 2020 Nachfahrt"

Liebe Radsportfreunde des RV Trave,

unsere RTF- Veranstaltung " Giro Stormarn" musste in diesem Jahr aufgrund der aktuellen Corona Situation abgesagt werden.

Wir möchten euch aber die Gelegenheit bieten, trotzdem eine unserer RTF- Teilstrecken ( 40 -220 km ) zu fahren.

Wie ihr die Strecken abfahren ( allein, zu zweit oder in kleineren Gruppen ) möchtet, bleibt euch überlassen.

Wir bitten euch aber, die Bestimmungen der Landesverordnung  S-H zur Corona Bekämpfung dringend einzuhalten.

So geht´s :

Ihr ladet euch in der Zeit vom 29.06. bis zum 20.08.2020 eine favorisierte Tour als Download von unserer Homepage

- Veranstaltungen - RTF Giro Stormarn - entlang der Fotos nach unten scrollen herunter.

Nachdem ihr die Strecken abgefahren seid, zeichnet ihr diese in geeigneter Form auf.

Den Nachweis darüber sendet ihr einfach per Mail an unsere RTF- Wartin, Martina Nelson ( rtfwart@rv-trave.de ).

Die Mail sollte euren Namen, Verein, BDR- Nummer, Wertungskartennummer und die Strecke/n enthalten.

Solltet ihr im Besitz einer Wertungskarte sein, tragt hier schon einmal die Tour handschriftlich ein.

Alle Mails werden in einer Excel Datei gelistet und am Ende des Jahres an die entsprechenden Landesverbände übersandt und dort ergänzt.

Der Radsportverband Schleswig- Holstein hat auf seiner Homepage darüber informiert, dass die vielfältigen RTF- und CTF- Permanenten  in diesem Jahr doppelt gefahren werden dürfen.

Der RV Trave wünscht allen Teilnehmern sehr viel Spaß beim Abfahren unserer Touren und freuen uns auf ein Wiedersehen im neuem Jahr " Giro Stormarn 2021 " .

Achtet auf euch bleibt alle Gesund !

Viele Grüße

Martina


Autor: Martina Nelson, Redaktion: Arne Dose
 

Hinweis zur Nutzung von Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Weitere Informationen