Absage Fischbrötchen-Brevet

21.03.2020

Neueste Nachrichten der RSG Mittelpunkt Nortorf

19.03.2020 Absage Fischbrötchen-Brevet

Am Samstag sind wir noch entspannt mit 20 Leuten und ohne Gedanken an Corona (ich zumindest) den ersten Brevet des Jahres gefahren. Ich befürchte, dass es der erste und letzte Brevet für eine lange Zeit gewesen sein sollte. Am Dienstag habe ich noch gedacht, wir könnten einen Fischbrötchen-Light-Brevet fahren - ohne größere Gruppen, ohne Duschen, ohne sitin. Mittlerweile gibt es jeden Tag neue Hiobsbotschaften und Maßnahmen zur Einschränkung der Verbreitung des Virus. Daran wollen wir uns auch halten, ja, daran müssen wir uns auch halten. Insofern wird der Fischbrötchen-Brevet für den 28. März abgesagt. Natürlich hoffe ich, dass wir ihn zu einem späteren Zeitpunkt nachholen können, Mal sehen wie sich das Jahr so entwickelt - ich befürchte allerdings, dass das noch länger als den zunächst angedachten Zeitraum bis Ende April dauern könnte. Ich befürchte sogar eine verlorene Saison. Aber, wenn wir gesund bleiben, dann fahren wir eben im nächsten Jahr alles in Grund und Boden. Bleibt mir bis dahin gesund! Bernd


Autor: Bernd Schmidt, Redaktion: Arne Dose
 

Hinweis zur Nutzung von Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Weitere Informationen