Beschlossen und verkündet

31.08.2015

Fachwarttag Nord 2015

Am 28.08.2015 fand der Fachwarttag Nord 2015 in Hamburg statt. Es wurde wieder viel gefachsimpelt, verkündet und die neuen Eckdaten der Saison 2016 festgelegt. Das wichtigste aber war wieder der Terminkalender der kommenden Saison.

Da Michael Scheibe (Koordinator RTF/CTF RSV-HH) in diesem Jahr schon mit allen Veranstalter im Vorwege die Termine abgestimmt und besprochen hatte, waren nur noch kleine Veränderungen nötig und der Terminkalender für Hamburg und Schleswig-Holstein konnte einstimmig beschlossen werden.

Den Terminkalender 2016 gibt es hier als PDF-Datei.
Das Protokoll wurde an alle Vereine verschickt.

Michael Scheibe und ich bedanken uns bei allen Verantwortlichen und den Vereinen,
die wieder zu einem gelungenen Fachwarttag Nord bei getragen haben.

 

 

 


 

Hinweis zur Nutzung von Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Weitere Informationen