Radsportverband Headerbild Radfahrer in einer Gruppe

Gert Nissen bewirbt sich

Hallo und Moin!

Ich möchte mich einmal kurz als „kooptiertes Mitglied” und vielleicht als zukünftigen Vize-Präsident für Kommunikation und Marketing vorstellen.

Ich arbeite als selbständiger Grafiker in Handewitt, habe vor circa 25 Jahren meine „Liebe” zum Rad (neu) entdeckt und betreibe seitdem Rennradsport. Außerdem bestreite ich seit vielen Jahren Rad-Wanderfahrten durch Europa…

Vor ungefähr 5 Jahren habe ich das erste „radhistorische” Buch mit einem Historiker aus Hamburg veröffentlicht und mit ihm zusammen später den Verein „Netzwerk Fahrradgeschichte” gegründet.

Für den Radsportverband Schleswig-Holstein möchte ich eine verstärkte Darstellung in den sozialen Medien erreichen. Aber auch ein besserer Kontakt zu anderen Institutionen, wie Printmedien, Rundfunk und Fernsehen steht auf der Agenda.

Dies kann aber auch nur durch eine gute und enge Zusammenarbeit mit den angeschlossenen Vereinen erreicht werden.

Gert Nissen www.grafik-nissen.de

1 / 2

Gert Nissen

2 / 2
Information
Allgemeine Informationen, Verband
Radfahrerin Radsportverband SH