Terminkalender

5. Deutsche Super Brevet Hamburg Berlin Köln "HBK2018"

Kurzbeschreibung:
5. Deutsche Super Brevet über 1528 km Distanz mit mehr als 12.500 Höhenmetern.
Weitere Informationen unter:
http://www.audaxclub-sh.de/node/739
Wann?
Samstag, 04.08.2018 bis Donnerstag, 09.08.2018
Uhrzeit:
06:00 - 14:00
Wo genau?
Emil-von-Behring-Gymnasium, Mensa und Sporthalle, Sieker Landstraße 203A, Großhansdorf (Schmalenbek)
Kosten:
200,00 €
Kategorie:
Brevet, Etappenfahrt, Radfahren

Langbeschreibung

"Über 1500 Kilometer mit mehreren Kontrollstellen. Fahren ist ja nicht so sehr das Problem, da muss man nur rechtzeitig anfangen zu trainieren. Organisieren ist aber doch eine ganz andere Nummer. Das fordert unseren kleinen Verein schon ganz schön. Aber auch da hilft der rechtzeitige Anfang, damit es funktioniert." (Burkhard Sielaff, 2014)

Wir haben dann schon einmal mit der Planung begonnen. Machen die Kontrollen fest und sichern uns die Unterstüzung der Vereinsmitglieder und Freunde.

Wir gehen die Planung mit folgenden Vorgaben an:

Gleiche Strecke wie in den Jahren 2010 und 2014 (Großhansdorf/ Nauen / Messinghausen / Rösrath (Herkenrath) / Messinghausen / Lindern/ Großhansdorf) 1527 Kilometer

Teilnehmerbegrenzung auf maximal 150 Starter.

Einschreibung ab 03.08.2018 (= Abholung der Startunterlagen) / 10:00 Uhr

Start 04.08.2018 / 06:00 Uhr
Ende 09.08.2018 / 14:00 Uhr

Kontakt

Audax Club Schleswig-Holstein v. 2000 e.V.
Ansprechpartner: Jochen Hinrichs-Stöldt
Schimmelmannstr. 32
22926 Ahrensburg
Telefon: 0171/2755188
E-Mail: jochen@audaxclub-sh.de
Homepage: www.audaxclub-sh.de

Quelle

Audax Club Schleswig-Holstein v. 2000 e.V.
Ansprechpartner: Jochen Hinrichs-Stöldt
Schimmelmannstraße 32
22926 Ahrensburg
Telefon: 04102/455670
E-Mail: jochen@audaxclub-sh.de
Homepage: www.audaxclub-sh.de

Zur Veranstaltungsübersicht

Veranstaltungshinweis versenden


Die Verantwortung für die sachliche Richtigkeit der Angaben liegt bei den Veranstaltern.
Logo Termine-Regional