CTF des RSC Kattenberg - Wow, das hat Spaß gemacht !

07.02.2017

©Jochen Kahl - Der RSC Kattenberg (Guides)

©Jochen Kahl - Auch die "Kleinen" sind schon ganz groß dabei!

©Jochen Kahl - Man kann sehen - das macht Spaß

©Jochen Kahl - Technik ist gefragt.

Die Kattenberger richteten auch in diesem Jahr wieder traditionell die erste CTF des neuen Jahres aus. 29 Helfer + 26 Guides haben sich kräftig ins Zeug gelegt, um den 140 Gästen eine runde Veranstaltung zu bieten.

In 11 Gruppen gingen die Freunde des Cross-Sports über 4 unterschiedliche Distanzen ins Gelände. Im Angebot gab es Strecken von 75, 47, 32 und für die Kids von 20 km.

Der Frost im Boden war raus, viel Wasser von oben hatte es die letzten Tage auch nicht gegeben. Es waren nahezu perfekte Strecken-Bedingungen. Sogar der Wetterbericht wurde eines Besseren belehrt: es war über den ganzen Tag trocken!

Weiteres positives Highlight: es gab keine nennenswerten Stürze. Und auch die 2 zur Verfügung stehenden Besenwagen brauchten nicht ausrücken, klasse!

Wir danken den vielen Teilnehmern und Helfern und hoffen, dass alle Spaß an unserer CTF hatten.

Auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!


Autor: Jochen Kahl (RSC Kattenberg)/Red. A. Steinmetz