Jugend Cross-Wochenende des Kieler RV

20.06.2019

© Cyclocross-Land HH e.V.

© Cyclocross-Land HH e.V.

Vom 09. bis 11. August 2019 veranstaltet der Kieler RV, als federführender Verein unter der Leitung von Jugendwart Ian Hoesle, gemeinsam mit dem Cyclocrossland Hamburg ein Jugend Cross-Wochenende.

Zu diesem Event, mit hoffentlich viel Spaß, vielen wertvollen Erfahrungen und lehrreichen Stunden sind noch einige Plätze frei. Die Trainingsbetreuung durch qualifizierte Cyclocross-Sportler ist gesichert. Die Kinder und Jugendlichen werden im MyBrand-Boardinghouse untergebracht. Die Verpflegung wird in Kooperation mit dem Hofgut Wulfsdorf in Selbstversorgung eingenommen.

Interessierte Jugendliche können sich über Programm und Kosten bei Ian Hoesle  erkundigen und ggf. noch bis Freitag, 28. Juni 2019 per Mail unter i.hoesle@web.de oder telefonisch unter 0176-20699476 anmelden.


Autor: Ian Hoesle - Redaktion Barry Lessentin