Wir trauern um Heino Harms

01.07.2018

Heino bei der Auszeichnung mit der silbernen Ehrennadel

Mit großen Bedauern haben wir vom Ableben unseres Sportkameraden Heino Harms am 9. Juni 2018 gehört, der den Verein Audax Club SH gegründet lange Jahre als Vorsitzender geführt und zum Ehrenvorsitzenden ernannt wurde. Er war lange Jahre Initiator, Ideengeber und Organisator großer Veranstaltungen, die das Land Schleswig-Holstein und den Radsportverband auch international bekannt gemacht haben.


Dafür wurde er vom Verband 2006 mit der bronzenen und 2016 mit der silbernen Ehrennadel geehrt. Im Jahre 2001 wählten ihn schon die Vereine zum "Radsportler des Jahres".


Die Bestattung fand im engsten Familienkreise statt, die Familie wünschte, dass statt Blumen lieber Spenden für die Kinderkrebshilfe gegeben werden sollten.


Autor: Wilfried Weitz