NordCup 2018

18.06.2018

Halbzeit beim "NORDCup" 2018

Am Sonntag, 24.Juni 2018 findet in Hamburg Volksdorf die 5. Veranstaltung der erfolgreichsten regionalen Radmarathon-Serie Deutschlands statt. Gleichzeitig ist Hamburg auch im Radmarathon-CUP Deutschland vertreten. 
Anmeldeschluß ist Dienstag, 19.Juni 2018! Nachmeldungen sind natürlich vor Ort noch möglich. Somit besteht für alle Langstreckenfahrer noch die Chance (5 von 10) das diesjährige Finisher-Trikot zu erfahren.

Und so viel sei an dieser Stelle schon verraten, das angedachte Trikotdesign ist außergewöhnlich. Save your shirt!Na ja, im 20. Veranstaltungsjahr gibt es natürlich was Besonderes und einige Neuerungen. So zum Beispiel, erstmalig einen Veranstaltungsflyer mit allen wichtigen Infos und einer kompletten Veranstaltungsübersicht. 
Der diesjährige Joker ist übrigens der "Rostocker Radmarathon". Ebenfalls wieder am Start ist die neue-alte Hompage. Zu erreichen unter www.nordcup-radmarathon.de Schaut doch mal rein.


Autor: Dirk Ehling, Redaktion: Arne Dose