" Helmuts-Fahrrad-Seiten "

18.04.2018

Die Gründungsmitglieder von Helmuts-Fahrrad-Seiten - Nachfolge - möchten das Werk von Helmut fortsetzen, gestützt auf der Ausrichtung wieder über die Ereignisse rund um den Radsport im Norden von Deutschland zu berichten.

Die rechtlichen und redaktionellen Voraussetzungen konnten durch hohen Einsatz der Freiwilligen nunmehr geschaffen werden und die Webseite von " Helmuts-Fahrrad-Seiten " wurde technisch runderneuert. 
Wir werden die Grundlagen von Helmuts-Fahrrad-Seiten nicht auf der ehemals passierenden Grundlage widerspiegeln können. Das war auch von Anfang an nicht das Ziel der Wirkenden.
Wir möchten gerne wieder umfassend über die Ereignisse Rund um das Rennrad, Cross- und MTB Fahren in der Umgebung von Hamburg und den angrenzenden Bundesländern Schleswig Holstein und Niedersachsen berichten. 
Für die Vorberichterstattung sollten uns die Informationen, auch ergänzt mit Fotos und dem Ansprechpartner mit Telefonnummer bei Rückfragen, bis zum Mittwoch vor dem Veranstaltungswochenende vorliegen. 
Den Veranstaltungsort auch Startort bitte ich wie aufgezeigt mit Google karte und Adresse anzuführen. Gerne kann auch noch ein Foto mit eingestellt werden. Die Anmeldung bitte ich dann zu Mittwoch vor der Veranstaltung an die E-Mail Adresse Redaktion(at)Helmuts-Fahrrad-Seiten.de- mit cc/ an meine Person: Volker Stauder(at)arcor.de zu übermitteln.

Mit dem Elbe Classiker am morgigen Sonntag, starten wir unsere redaktionelle Arbeit. Gerne stehe ich für Rückfragen zur Verfügung und nehme auch gerne Anregungen und Wünsche entgegen.

Mit freundlichen Grüßen

Volker Stauder


Autor: Volker Stauder / Red. Arne Dose