Fahrer gesucht!

09.11.2017

am 26. November 2017 findet in Zeven auf der Weltcupstrecke, wie vergangenes Jahr auch, unsere Landesmeisterschaften statt. Nachdem ich letzte Woche Helfer gesucht hatte ( woraufhin sich auch einige gemeldet haben  „Danke  Athleticos“ ), suche ich jetzt Fahrer und Fahrerinnen, die vielleicht Landesmeister werden möchten.

Bis jetzt „Stand 09.11.2017“ haben sich ganze 11 Sportler aus Schleswig-Holstein im Lizenzbereich angemeldet.

Bei solch einem schlechten Meldeergebnis bin ich wirklich an dem Punkt angelangt, an dem dieses die letzten Crossmeisterschaften für Schleswig-Holstein sein werden. Ist ja leider kein Einzelfall. Die letzten 3 Jahre sahen auch nicht besser aus.

Viele wissen gar nicht, wie viel Arbeit und Zeit man für solch eine Veranstaltung benötigt. Da fragte ich mich aber: „Für wen mache ich das?“.

Also Ihr Lizenzfahrer: meldet euch an, damit wir auch den Einen oder Anderen Landesmeister küren können und nicht nur ein paar Landesbeste.

Ich bin auch fest überzeugt, dass einige sogar das Zeug zum Nordmeister haben.

 

Mit sportlichen Grüßen

Stephan Sturm


Autor: Stephan Sturm