Goldene Ehrennadel für Andrea Schmidt

09.02.2014

© Burkhard Sielaff

© Burkhard Sielaff

© Naima Wieczorreck

© Burkhard Sielaff

© Burkhard Sielaff

© Burkhard Sielaff

© Burkhard Sielaff

© Burkhard Sielaff

Zum "Tag der Meister" zeichnet der Radsportverband seine verdienten Mitglieder aus. Dabei gab es für Andrea Schmidt, die langjährige Ehefrau unseres scheidenden Verbandspräsidenten die Goldene Ehrennadel. Denn wie heißt es so schön: " Hinter jedem starten Mann, steht eine noch stärkere Frau".

Für ihre Verdienste um den Radsport in Schleswig-Holstein wurde mit der Goldenen Ehrennadel ausgezeichnet:
                        Andrea Schmidt (RSG Mittelpunkt Nortorf)

Weiterhin wurden für ihre Verdienste um den Radsport in Schleswig-Holstein mit der Verdienstnadel ausgezeichnet:

Andreas Rips (RSC Kattenberg)

 

 

 

 

Dirk Ruschkowski (RT Neumünster)

 

 

 

 

Bernt Gruhlke (RG Kiel)

 

 

 

 

Stephan Sturm (RSC Kattenberg)

 

 

 

 

Wilfried Weitz (RG Wedel)

 

 

 

 

Für seine Verdienste um den Radsport in Schleswig-Holstein wurde mit der Silbernen Ehrennadel ausgezeichnet:

                        Rainer Mucha (TSV Schwarzenbek)

 

 

 

Für seine Verdienste um den Radsport in Schleswig-Holstein wurde zum Ehrenmitglied ernannt:

                        Bernd Schmidt (RSG Mittelpunkt Nortorf)